Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Buchstabenschablone

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich wollte an eine Wand in der Wohnung Sprüche malen, benötige aber dazu Buchstabenschablonen oder evtl auch einzelne Buchstaben, die ich an die Wand dann malen kann!
Könnt ihr mir da weiterhelfen!
Wär superlieb, wenn ihr mir direkt auf meine E-Mail Adresse schreiben könnt! snoopymouse11@gmx.de
Danke an alle schon mal!
LG Snoopymouse Smile

RE: Buchstabenschablone

Bastelwastel: mein erster Gedanke war:
Nimm die einen Computer zur Hand und druck dir einfach die Buchstaben in der gewüschten Größe aus.
Dann noch ausschneiden (mit Nagelschere oder Tepichmesser oder so) und dann los legen.
wenn du Technisch gut ausgestattet bist oder zugang zu einem Videobeamer hast:
Auch Computer anwerfen Spruch gestalten und per Beamer an die Wand projezieren. Dann einfach nachzeichnen.
Wenn du beide Ideen nicht umsetzten kannst dann hilft evtl die KFZ stelle. Die haben doch immer Schilder die Sie drucken müssen.
Und mit sicherheit auch sachen zum Aufkleben wie Hausnummern und so.
was anderes fällt mir jetzt im mom ned ein.

[Bild: 41GD77S7K5L._SL500_AA300_.jpg]

 


Akemi:
Große Schablonen bekommt man auch hier recht günstig.
http://www.vbs-hobby.com
Ich hab dort schon öffter bestellt, und wenn ich fragen zu einem Produkt hatte, wurde ich von dem Serviceteam auch immer super beraten.