Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Decopatch-Papier

Hallo zusammen, ich habe ein Pappmaché Ringbuchalbum mit Decopatch-Papier beklebt. Dafür habe ich den Decopatch-Klebstofflack benutzt und bin danach noch einmal mit Decoupage Lack darüber gegangen, um die Oberfläche schön gleichmäßig glatt zu bekommen.
Das Problem ist aber, dass das Album jetzt einfach nur klebt, und zwar an allem festklebt, womit es in Berührung kommt.
Könnt ihr mir helfen, wie kann ich es noch retten? Meine Freundin wartet auf ihr Hochzeitsalbum…
Vielen Dank für eure Antworten,
mikala


RE:  Erika Krinner – 06.07.2008 14:10
Ich glaube du mußt das ganze noch einmal machen.Am schluß den Lack weglassen


RE: Tammi – 06.10.2008 16:46
hmm selbstklebende Folie darüber?


RE:  klebt leider sehr – mikala – 05.01.2010 18:31
Hi, die Lösung war eine weitere Schicht, allerdings des teueren und lebensmittelechten Decopatch-Lacks. Das Album konnte gerettet werden und meine Freundin hat sich sehr gefreut Smile
Verwende seitdem immer diesen Lack als 2. Anstrich!