Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Geburtstagszeitung

Hallo, ich möchte gern eine Geburtstagszeitung zum 40. Geburtstag für meinen Sohn und auch seiner Frau gestalten. Könnt Ihr mir mit Vorschlägen dazu helfen.
Ansonsten bastel ich sehr gern Glückwunschkarten aller Art in 3-D-Technik und ich sticke auch z.B. Bänder oder Tischdecken.
Danke schon mal
sagt Thea


RE: Geburtstagszeitungzebi22.03.2008 13:56
Hallo Tumana, eigentlich den ganzen Aufbau, vielleicht auch ein paar Sprüche usw. Habe so etwas noch nie gemacht.
Gruß Thea und ein schönes Osterfest


 greos08.12.2011 13:45
Ich denke eine Zeitung wird nicht gerade einfach werden. Mit ein bisschen Wissen könntest du es mal mit Photoshop probieren. Such dir ein Format aus und platzier einfach immer die einzelnen Berichte und Fotos