Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Spardose basteln

Hallo!
Eine Schulkamerad hat bald Geburtstag und er ist Handballspieler und deshalb wollte ich ihm eine selbst gebastelte
HANDBALL-SPARDOSE schenken.
Nur mein Problem ist ob das überhaupt geht und und wie ich das hinbekommen soll?
Bitte helft mir!
Ist ganz dringend
Haesin


RE: Für einen Freund! – Guest – 25.11.2007 15:10
an deiner stelle würde ich eine pappmaschemischung machen.
zuerst nimmst du einen aufgeblasenen Ballon und dann machst du die Mischung Drumherum. oben einen schlitz rein…
und wenn’s trocken ist den Ballon platzen lassen!


RE: heiner26 – 29.05.2008 16:02
Joa,
ich würde auch die letztere Variante bevorzugen.
Geht viel schneller, ist halt schade um den Ball aber nicht so viel Arbeit.


RE: jambin007 – 01.09.2011 09:56
Falls Sie tolle Geburtstagsgeschenke im Internet shoppen wollen, kann ich diesen Online-Shop empfehlen.


RE:  greos – 09.12.2011 12:36
hallo meine liebe!
ich würde ein ein sehr spezielles geschenk für deinen partner vorschlagen. wie wäre es mit einem vorhängeschlöss mit euren inizialen und euren datum an dem ihr zusammen gekommen seid. das könnt ihr dann an einem besonderen ort befestigen.


Nora – 12.12.2011 11:39
Also ich würde einfach einen Luftballon mit Zeitung bekleben, das trocknen lassen, den Luftballon kaputt machen und dann das Gerüst wie einen Handball bemalen. Dann machst du oben einen Schlitz rein und fertig ist die Spardose.