Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

originelle Verpackung gesucht….

erstmal ein großes hallo an alle user,
also mich plagt da so ein kreatives Tief. ich plane meinen Geburtstag unter dem motto südsee-feeling. die Einladungskarten sind nun schon fertig. nur will ich diese auch originell verteilen. als erstes kam mir der gedanke an geschenkboxen, die mit sand und muscheln gefüllt sind und darin die Einladungen liegen. doch bei ungefähr 50 Einladungen merke ich das sprengt leicht den finanziellen rahmen in bezug auf die boxen. nun suche ich eine tolle alternative.
bin für eure ideen sehr offen. ach ja einige müssen mit der post quer durch deutschland verschickt werden.
lg nadineShy

 

RE: originelle Verpackung gesucht….

Solche Boxen kann man doch selbst machen. Dafür gibt es sogar ein Prägeboard – Top Score Multiboard. Ist zwar bissl Arbeit, aber kann man mit Tapete sehr viel machen. Tapetenbücher bekommt man kostenlos oder Du suchst Dir eine bestimmte Rolle im Laden.
Hier kannst Du Dir ein Video dazu anzusehen. Die arbeiten dort zwar mit dem Ultimate Pro, aber das ist egal. Das Ultimate Pro beinhaltet mehrere Boards. Mehr nicht.