Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Weihnachten steht ja vor der Tür

Weihnachten steht ja vor der Tür und meine beste Freundin wünscht sich einen Wandspiegel. Damit der nicht so langweilig aussieht, würde ich ihn gerne etwas verzieren (Wird wahrscheinlich ein Spiegel  ohne Rahmen sein, deswegen ist das nicht ganz so einfach).
Hat jemand ne Idee wie ich den hübsch verzieren könnte? Vielleicht irgendwas draufkleben? Aber was? Und wie? Freu mich über jeden Vorschlag Die Verzierung sollte wenn möglich auch noch gut zu ihrem Zimmer passen, denn sie hat lila-violette Wände
Liebes Grüßle
Cherry


RE: Wandspiegel – ClaudiaK – 14.11.2007 14:10
Hallo!
ich selbst habe schon Spiegel verziert, und zwar mit Mosaiksteinen, da könntest du dann auch die passenden Farben verwenden, dann wird das Ganze verfugt und du hast einen schönen, edlen und vor allem individuellen Rahmen!
Dies geht mit Mosaiksteinen aus der bastelabteilung oder aus zurhauten Fliesen, da muss man sich halt die Arbeit machen und dann die schönsten Stücke raussuchen!
Hoffe ich konnte dir helfen!