Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Album für Weihnachten

Hallo,
ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Album schenken / basteln.
Leider bin ich nicht so kreativ und habe für den Inhalt erst wenige Punkte gesammelt !
– Fotos
– Gutscheine
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und habt noch ein paar Ideen was ich noch so in ein „Liebesalbum“ einbringen kann.
Vielen Dank ! Waschbaerle


RE: Album für Weihnachten erstellen ! – Rübe – 03.12.2006 16:39
Wie wäre es mit ein paar schönen Gedichten! Auch wenn es jetzt ein bisschen doof klingt, aber in der größten deutschen Tageszeitung gibt es immer die netten kleinen „Liebe ist ….“-Bildchen! Was fällt mir noch ein?! Eine getrocknete Rose und einen hübschen Liebes-Spruch dazu!


RE: Waschbaerle – 04.12.2006 12:04
Ja das ist super vielen Dank!