Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Geschenkideen

Hey Leute,
ich bräuchte dringend Geschenkideen für einer sehr gute Freundin zum 19. Geburtstag.
Es ist so, dass wir uns immer etwas Selbstgebasteltes schenken, mir aber mittlerweile die Ideen ausgehen (Collage, CD mit bedeutenden Songs, selbstgemaltes Bild und so Dinge haben wir uns schon geschenkt).
Deshalb wäre ich um jede einzelne Idee froh von euch.
Das Geschenk darf ruhig groß sein und sollte zum Selberbasteln sein.
Vielleicht noch ein paar Eigenschaften zu meiner Freundin:
sehr gefühlvoller Mensch, reist gerne, isst wahnsinnig gern, immer für einen da, humorvoll, liebt Sprachen
Bin um jeden Einfall sehr dankbar!


RE: Geschenkidee für gute Freundin – greos – 08.12.2011 15:58
Hi dein Problem kenne ich nur zu gut, ich muss auch einer Freundin morgen was zum Geburstag schenken und hab gar keine Idee was ich so kurzfristig machen kann. Bin echt verzweifelt… Hat jemand ne Idee von euch ? Wie gesagt der Geburtstag ist schon morgen


Schattea – 16.12.2011 22:27
wenn sie gerne reist und isst … wäre da vielleicht ein selbstgebasteltes Kochbuch eine Idee oder ein Buch mit Rezepten von Spezialitäten aus bestimmten Ländern, die sie vielleicht besonders gern mag? Vielleicht können Dir diese Tipps weiter helfen.