Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Vatertagskarten mit Stampin up

manderla-hobby:

Hi,
hier ein paar meiner älteren Kärtchen….hoffe sie inspirieren Euch….

[Bild: IMG_0057.jpg][Bild: IMG_0058.jpg]

[Bild: papa%201.jpg][Bild: papa%202.jpg]
[Bild: IMG_0059.jpg][Bild: papa%204.jpg]

RE: Vatertagskarten mit Stampin´up!

Gast: Das ist ja mal eine super schöne Idee da könnte man ja auch glatt mal einen Gutschein daraus machen weil die Mamis bekommen ja auch Blumen usw.. warum nicht der Papi eine Mini Grillparty oder sowas

 

Gast: Super Vatertagsgeschenk.

Gast: Ich habe zwar erst den 1.Vatertag heuer Smile aber mich würde die Karte sehr freuen.
Selbstgemacht ist halt kreativer als ein unpersönliches gekauftes Geschenk.
Bis mir mein Sohn (1 Jahr) was zum Vatertag was basteln kann wirds noch etwas dauern…

 

lenchen: Mir persönlich gefallen diese Karten auch sehr gut. Du hast wirklich Ideen und bist kreativ. Was genau ist Stampin up? Mir gefällt besonders die 1. Karte hier auf den Fotos sehr sehr gut!!

 

Susanne: Danke für die wunderschönen Karten, da werde ich mir bestimmt mal was abschauenCool, wenn ich mit meinem kleinen was für seinen Vater bastle.

 

Gast: Sehr schön mit einem richtigem kühlen Bier dazu das perfekte Geschenk.