Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Freundin zum 18.

Hallo alle zusammen Hab da ein kleines Problem. eine Freundin von mir feiert am Samstag (1 Sept.) ihren 18ten Geburtstag und da kriegt sie von mir 3 Geschenke.. 1. sagen wir mal es ist etwas rundes und langes *g* 2. Hello Kitty Federmappe 3. eine Creme hat da vielleicht jemand von euch süße Verpackungsideen? hab eben fast 1h gegooglet und nichts gutes gefunden krystaal


RE: Freundin wird 18 – Tumana – 29.08.2007 06:43 Huch, also ich persönlich masse mir nicht an die bessern Ideen zu haben als Google mit dem Suchbegriff „Geschenkverpackung“ – bei 3,5 Millionen Links Tu’s ins Handschuhfach und verpack das Auto, eine Achzehnjährige wird sich sicher darüber freuen – auch wenn’s nur eine kleine Schleife dran hat. ‚tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen *kicher*


RE: segura – 31.01.2012 04:30 Hallo, ich möchte gern eine Geburtstagszeitung zum 40. Geburtstag für meinen Sohn und auch seiner Frau gestalten. Könnt Ihr mir mit Vorschlägen dazu helfen. Ansonsten bastel ich sehr gern Glückwunschkarten aller Art in 3-D-Technik und ich sticke auch z.B. Bänder oder Tischdecken. Danke schon mal sagt Thea


RE: Jutta_p. – 14.02.2012 14:05 Hallo Thea, wenn du für deinen Sohn eine Zeitung gestalten willst ist es am besten zuerst einmal vom Babyalter an Bilder zu suchen und sie chronologisch zu ordnen. Seine Freundin kommt dann eben zur entsprechenden Zeit in den Fotos mit vor. Versuche die besten Freunde nach witzigen Bildern zu fragen und erfahre witzige Geschichten z.B. aus der Jugend deines Sohnes. Entweder jeder Gast gestaltet vorher eine Seite oder du beschreibst es bzw. dichtest etwas dazu.


RE: Marita – 14.02.2012 21:28 vllt einfach sone Art Schatztruhe wofür sie nen Schlüssel braucht. Gibts galub ich bei nanu nana oder solchen läden.