Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Vatertags Geschenk

Viele Männer ziehen ja am Vatertag mit dem Bollerwagen los und haben meist eine Kiste Bier im Gepäck. Man könnte doch auch eine Kiste Bier kunstvoll verzieren, sozusagen als Vatertags Geschenk. Ich bin schon sehr auf eure Ideen gespannt!

Ich habe gelesen, dass man Schlüsselanhänger selbst recht einfach machen kann, nur eine Anleitung war nicht dabei. Könnte man aus Leder z.b. einen schönen Schlüsselanhänger basteln? Könnt ihr mir eine Anleitung / Tipps geben?
Vielen lieben Dank!

Man kann auch mit Filz tolle Schlüsselanhänger machen..

Hi, ich habe zu verschiedenen Bastelideen bei Youtube und auch auf anderen Seiten coole Videos gefunden, die Schritt für Schritt zeigen, wie es geht. Gibt es auch speziell für Vatertags Geschenke solche Video-Anleitungen?

Hi ihr lieben
Ich möchte noch kurzfristig
ein Vatertags Geschenk finden.
Ich hätte eher so an ein Papierhertz gedacht.

Hey, wenn einem nichts anderes einfällt dann kann man auch eine schöne Fotocollage mit den Lieblingsbildern machen oder besonders lustige, spannende Momente, die man auf Fotos festgehalten hat, verwenden. Hoffe das inspiriert euch!Ich bastele immer mit den Kids für den Vatertag. Das macht immer ne Menge Spaß, nicht nur mir sondern auch den Kleinen. Ideal sind auch Malvorlagen oder ein einfaches Herz.