Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Kerzen gestalten

Kerzen mit Rub on Tranferbögen gestalten – marymagical – 19.05.2006 18:24
Hallo,
wollte gerade eine Kerze mit den Rubons von St. Döhme gestalten. Leider hält der Tranferbogen nicht auf meiner Kerze.
Hat Jemand eine Idee?
Vielen Dank
Marymagical


RE: bastelfee04 – 20.05.2006 12:19
Hi Marymagical,
ich arbeite auch gerne mit den Rubons. Hast du die Kerze vorher in den Kühlschrank oder in den Tiefgefrierer gelegt? Dann kann man etwas stärker drücken und die Haftkraft ist stärker. Eventuell hilft auch abwischen mit feuchtem Tuch.
vielleicht hilft es dir.
Gruß von der bastelfee04


RE: marymagical – 20.05.2006 12:27
Hallo Bastelfee,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
War bisher noch nie in einem Forum und habe mich gestern einfach mal registriert.
Anschl. sah ich, das es ja jede Menge Foren gibt. Ist ja Wahnsinn. Bin aber jetzt nur hier registriert und begeistert, das so schnelle Reaktion erfolgte.
Im Kühlschrank hatte ich sie nicht. Werde sie gleich mal dort reinlegen. Gefrierschrank ist nämlich voll.
Vielen herzlichen Dank und ein schönes (hier ist es allerdings stockfinster und es wird bestimmt gleich regnen) Wochenende
marymagical


RE: bastler – 03.06.2006 12:10
Hi marymagical,
hat es denn geklappt oder hast du noch andere gute Ideen erhalten?
Gruß kai1083


RE: Kerzen mit Rub on Tranferbögen gestalten – marymagical – 19.06.2006 14:13
Hallo,
bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen, daher heute erst meine Antwort.
Es hat geklappt, aber in mehreren Etappen. Konnte immer nur ein Stückchen abrubbeln und dann mußte die Kerze wieder kalt gestellt werden. Vielleicht war das Motiv oder die Kerze zu groß.
Es sah auf jeden Fall sehr gut aus und meiner Mutter hat das Geschenk gefallen.
Liebe Grüße
marymagical

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>