Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen für Weihnachten

Swarovski-Steinchen auf Strickpullover?

Hallo,
ich möchte gerne auf einen Strickpullover (mit Sockenwolle gestrickt – also einigermaßen fein) eine Strass-Applikation zum Bügeln anbringen. Leider habe ich nirgends gelesen ob das überhaupt möglich ist.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, bzw. mir sagen ob die Steinchen auf der Wolle halten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Yvonne


RE: Swarovski-Steinchen auf Strickpullover? – hawayer – 12.01.2008 23:01
hey yvonne,ich möchte dir meine Erfahrung mit Steinchen zum aufbügeln schreiben.du kannst sie überall aufbügeln:
du mußt nur beachten,alles vorher waschen und keinen Weichspüler benutzen.
L.G.hawayer


RE: miezekatze4you – 15.01.2008 13:21
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Steinchen mittlerweilen aufgebügelt und sie halten super und sehen spitze aus…
LG Yvonne